Dt Jgd Ch Glaendale Cameron

DARF ICH VORSTELLEN….

DT. JGD.CH. VDH/CLUB  Glaendale Cameron „GLEANN“
VDH/ZBrH BOC 23027
Geboren bin ich am 09.10.2017 in Österreich

MEINE ELTERN SIND:

Glaendale Alabama’s Southern Belle

Borderline Country O’Connor

Glaendale Alabama’s Southern Belle
Borderline Country O’Connor

Koffer sind gepackt, jetzt geht es bald in meine neue Heimat

Nach langer Fahrt kam ich dann in mein neues Zuhause, wo Guinness schon auf mich wartete.

Wir sind beide gute Freunde geworden und teilen uns brüderlich alles. Spaß macht es im großen Garten zu spielen und zu toben, aber ich muss auch fleißig üben, ZOS zum Beispiel und Tricks und Gymnastik muss ich auch machen. Hier gibt es auch Stangen im Garten, um die laufe ich so schnell ich kann im Slalom herum. Langweilig wird es hier nie. Meine Lieblingsbeschäftigung ist aber das Schwimmen, vom Meer bekomme ich nie genug!

Hier bin ich mit 8 Wochen

Gleann`s Zuhause

Wir drei, Guinness, Gleann und ich , wohnen ca 30 km nordwestlich von Hamburg, umgeben von viel schöner Landschaft, Wald und Feldern. 

Das ist mein Freund Guinness

Bis zur Nordsee ist es nur 1 Stunde zu fahren und dort fühlen wir uns alle am Wohlsten. Unsere Spaziergänge hier in der Nähe genießen wir alle drei, meistens ist ein ganzes Hunderudel mit unterwegs, so dass sich die wichtigen sozialen Kontakte ganz von allein ergeben. 

Gleann ist ein sehr aufmerksamer, liebenswerter, charmanter und lustiger Hund, der aber sofort in den “Arbeitsmodus” umschalten kann, wenn es von ihm verlangt wird. Eifrig bei der Sache und immer bemüht, alles richtig zu machen, ist das Arbeiten mit ihm eine Freude. 


Pedigree und Gesundheitsergebnisse

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman