Glaendale Dance of Joy & Glaendale Cameron

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, das Gleann mit der wunderbaren Maya Hochzeit gefeiert hat. Der Ultraschall bestätigt die Trächtigkeit. Die Welpen werden um den 20.06.21 im Kennel Glaendale Border Collies erwartet. Ein herzlichen Dank Monika und Nina Neuschitzer für das Gleann und mir entgegengebrachte große Vertrauen und die Freundschaft.

Gleanns 1. Nachzucht ist nun auf dem Weg, und wir freuen uns alle sehr !!!

Alle Welpen sind schon versprochen.



Hurra, Hurra die Welpen sind da!


Am 18.06.21 sind 4 gesunde und kräftige Hundekinder auf die Welt gepurzelt. Gleanns und Mayas 1. Nachzucht ist geboren!!!! Es sind 2 Rüden, und 2 Hündinnen. Überglücklich und dankbar stelle ich sie hier nun vor.


Die Rüden

Rüde 1 : Glaendale Fandango

Rüde 2 : Glaendale Flamenco


Die Hündinnen

Hündin 1 : Glaendale Farandole

Hündin 2 : Glaendale Firedance




Die Glaendale Geschwister mit 8 Wochen

Vielen lieben Dank an Monika und Nina Neuschitzer für die wunderschönen Fotos und dass ich diese auf Gleanns Seite nutzen darf. Weitere Infos und Fotos zu diesem Wurf sind auf der Seite www.glaendale.com zu finden.

de_DEGerman