Ginger the Magic Soul from Peerlessborder & Glaendale Cameron

Mein Glaendale Cameron „Gleann“ ist wieder Papa geworden!😍 Heute Nacht (18.5.2023) hat „Ginger the Magic Soul from Peerlessborder“ vier zauberhafte Welpen zur Welt gebracht, es sind drei Hündinnen und ein Rüde😍 🍀🍀🍀🍀Vielen, vielen herzlichen Dank für das Vertrauen in meinen Gleann, liebe Carolin❤️ und dafür, dass du mich immer auf dem Laufenden gehalten hast, das weiß ich sehr zu schätzen!🥰

07.02.24

Nami The Colour Of Soul From Peerlessborder

8 Monate

Nun sind die Kleinen ausgezogen

8 Wochen

04.07.23

❤️6 Wochen sind die kleinen Glückskleeblätter jetzt schon alt, wie schnell doch die Zeit vergeht! Erste Ausflüge in die große, weite Welt haben sie schon gemacht und lernen immer wieder Neues kennen.❤️

6 Wochen

Die kleinen erkunden die Welt

5 Wochen

4 Wochen

3 Wochen

Hündinnen

Nami the Color of Soul from Peerlessborder

Nuria the Red Soul from Peerlessborder

Nola the Blue Soul from Peerlessborder

Rüde

Noel the Magic Present from Peerlessborder

2 Wochen

Die Hündinnen

Tag 1 und 1 Woche




Der Rüde

Tag 1 und 1 Woche

de_DEGerman