Happy Birthday

Happy Birthday an die Schwestern Kenzie (Eski-Van Let’s Go Kenzie) und Lucy (Eski-Van Lucy In The Sky)

Ein schönes Geburtstagsgeschenk war am 25.6.2022 für Lucy ganz sicher das V1 (von 10) in Vierkirchen in der Jugendklasse Hündinnen, unter Richter Peter Simmons (UK). Erst die 2. Ausstellung für Sky und schon so erfolgreich. Am Ende hat sie den BJ auch noch erlaufen können. Ein wunderschöner Bericht rundete den Tag ab.

Eski-Van Lucy in The Sky mit 12 Monaten

Auf der 1. Ausstellung überhaupt am 8.5. in Erfurt unter Richter Milan Krinke erreichte Sky ein V2 und bekam einen schönen Bericht für ihre allererste Ausstellung. Ein toller Erfolg !!!

Eski-Van ‘Let’s Go Kenzie’ macht ihrem Namen aller Ehre. Mit nur 4 Ausstellungen hat Kenzie bereits ihren Jugendchampion erreicht und am 7.5.22 in Erfurt unter Richterin Kerstin Selle das BOS gewonnen.

Eski-Van Let’s Go Kenzie

Beide machen ihre Sache ganz großartig, wir sind sehr stolz auf Kenzie und Lucy !!!

Herzlichen Glückwunsch auch an Petra und Peter Haas

de_DEGerman